14. Jan
2011
OX. Kultur im Ochsen präsentierte:

Zurück in die Zukunft I – III

Der DeLorian-Zeitmaschine-Michael-J-Fox-Filmabend


19:00 Uhr: «Zurück in die Zukunft» (1985)
Marty McFly reist mit Doc ins Jahr 1955. Dort verhindert er versehentlich, dass seine Mutter sich in seinen Vater verliebt. Das muss er nun wieder geradebiegen.

21:00 Uhr: «Zurück in die Zukunft II» (1989)
Diesmal geht es ins Jahr 2015. Die Reise in die Zukunft verändert aber die Gegenwart. Um dies zu korrigieren, muss Marty wieder in das Jahr 1955.

23:00 Uhr: «Zurück in die Zukunft III» (1990)
Der Höhepunkt der Trilogie spielt im Wilden Westen. Klar fehlen hier weder Kavallerie und Indianer, noch Sheriff und Revolverhelden.


Newsletter

Willst Du sicher gehen, auch in Zukunft kein Konzert und keine Party zu verpassen? Trag Dich jetzt ein für den OXIL-Newsletter. Du kriegst wöchentlich von uns elektronische Post.