02 . Apr
2004
OX. Kultur im Ochsen präsentierte:

Zamarro & Aziz

Zamarro (BS)
(Loud’n’Wild Stoner-Rock’n’Roll)

Aziz (BE)
(Kick Ass’ / Stoner-Rock)


Tür: 21 h | Konzert: 21.30 h


Bereits zum zweiten Mal beehren uns Zamarro aus Basel. Das Trio um Sänger / Gitarrist Markus Gisin (Ex-Lunazone) wird mit einem Mix aus Garage- und Stoner-Rock mächtig Dampf machen. Mit Kult-Produzent Jack Endino (Nirvana, Soundgarden, Therapy u.a.) wurde letzten Herbst in den USA der Longplayer „Lust in Translation“ produziert, welcher Ende April erhältlich sein wird. Vorher sind Zamarro aber noch auf der OX-Bühne zu sehen und zu hören: Treibend, wuchtig, direkt und voller Spielfreude!

Nicht minder rockig kommen AZIZ aus Bern daher. Das Quartett spielt eine explosive Mischung aus melodiösem Kick Ass’, Stoner- und Noise-Rock! Wie das klingt? Etwa so, wie wenn es Lemmy mit Joey Ramone’s Leiche auf der versifften Proberaumcouch von Fu Manchu treibt: Dreckig, hart und laut! Wer die Jungs schon Live erlebt hat, ist begeistert. Definitiv ein absoluter Geheimtipp der Schweizer Rock-Szene – Don’t miss it!

Newsletter

Willst Du sicher gehen, auch in Zukunft kein Konzert und keine Party zu verpassen? Trag Dich jetzt ein für den OXIL-Newsletter. Du kriegst wöchentlich von uns elektronische Post.