Do 5
Jul
OX Kultur präsentiert in der Markthalle:

Wild Marmalade (AUS)

Einzigartige, treibende Tanz-Musik aus dem anderen Ende der Welt – Pre- und Aftershow mit Regio Rave-Crew

Mit Rhythmen aus aller Welt und inspiriert von indigenen Klängen und allen Grooves der Gegenwart ist die hochenergetische Show der Wilden Marmalade ein erhebendes Erlebnis mit saftiger, wohl gelaunter und schwer ansteckend tanzbarer Musik. Wild Marmalade gehören zu den ersten Didgeridoo-Tanz-Bands der Welt und erlangten nicht zuletzt Berühmtheit durch ihre Zusammenarbeit mit Cirque du Soleil in Las Vegas und Montreal. Sie tourten schon ein Dutzend mal in Japan, Europa und den USA und zählen in ihrer Heimat Australien zu den Stars der Didgeridoo-Szene.

Live Show: 22:00h

FB: https://www.facebook.com/wildmarmalade/


Party:
Wolf/Kubin: 19:00h – 22:00h
RegioRave Crew: 24:00h – 02:00h

www.wildmarmalade.com/


Newsletter

Willst Du sicher gehen, auch in Zukunft kein Konzert und keine Party zu verpassen? Trag Dich jetzt ein für den OXIL-Newsletter. Du kriegst wöchentlich von uns elektronische Post.