Fr 9
Jun
Leserei und OXIL präsentieren:

Valerio Moser

Spoken Word unter der Tankstelle

Ab 17.00 Uhr ist die Sommerbar geöffnet, es gibt Ess- und Trinkbares, um 18.30 startet Valerio mit einem ersten Set, um 19.45 Uhr folgt das zweite.

Die Grillschale ist offen.
Es darf Grillware mitgebracht werden oder es können Vegi- und Wurstwaren am Kiosk bezogen werden. Saucen und Brot gibt es umsonst, Salat hat es solange, es hat.

Valerio Moser ist als Spoken Word Poet mit seinen Texten in der ganzen Welt unterwegs, hat zahlreiche Slam Poetry Preise gewonnen, ist Kabarettist und Moderator und ganz nebenbei auch Teil der Band Moder und Sauerland.

Leserei und OXIL laden den jungen Mann nach Zofingen ein, wo er uns in der Sommerbar des Oxils allerlei Wörter um die Ohren haut und dazu vielleicht ein Tablett voll glitzernder Snapshots serviert.

 

https://www.valeriomoser.ch


Newsletter

Willst Du sicher gehen, auch in Zukunft kein Konzert und keine Party zu verpassen? Trag Dich jetzt ein für den OXIL-Newsletter. Du kriegst wöchentlich von uns elektronische Post.