14. Mai
2011
OX. Kultur im Ochsen präsentierte:

Ussoundete

Wir feiern Saisonabschluss!
Update: Special-Act mit SKAZY LESA aus St. Petersburg (Russische Guano Apes)


Schon wieder ist eine Saison vorbei, während der wir manch geiles Schmankerl geniessen durften. Feiert mit uns eine Abschlussparty, die es in sich hat! Wir blicken auf einige Highlights zurück, öffnen die Bühne für jegliche Darstellung von kultureller Aktivität und zaubern selbst noch ein paar Überraschungen hervor.

Gestellt wird die Backline – Instrumente, Bohrmaschinen, und andere zum Exhibitionismus benötigten Apparaturen müsst ihr hingegen selbst mitbringen. Damit auch am letzten Abend der Saison ergiebig gefeiert werden kann!


Getreu dem Motto des Abends haben wir uns spontan entschieden, unsere Bühne auch für in der Schweiz gestrandete russische Musiker zu öffnen! Eigentlich sollte die Band am Brass- und Folk Festival in Solothurn spielen, der Anlass wurde jedoch kurzfristig abgesagt.

Special-Act:
SKAZY LESA – ERZÄHLUNGEN DES WALDES (St. Petersburg)
Eine Mischung aus modernen Robin Hoods und lustigen guerillia Kämpfern aus Russland. Echter russischer Neo-Folk mit sehr virtuosen Musikern.



Newsletter

Willst Du sicher gehen, auch in Zukunft kein Konzert und keine Party zu verpassen? Trag Dich jetzt ein für den OXIL-Newsletter. Du kriegst wöchentlich von uns elektronische Post.