Fr30
Sep
OX Kultur präsentiert:

Uncle Bard and the Dirty Bastards

Irish Night

ie sind die erste und die bedeutendste Irish Folk/Rock Band aus Italien. Die Dirty Bastards wurden 2007 in Busto Arsizio (I) gegründet und spielen Folk Rock gewürzt mit traditioneller Irischer Musik. Mit ihren tiefen Kenntnissen im Bezug auf das Wissen der Irischen Musik und deren Instrumente können nicht viele andere Rockbands mithalten. Die Bastards spielten bereits mit grossen Bands der Szene. Dropkick Murphys, Frank Turner, Dubliners und noch mit vielen mehr. 2015/2016 spielten sie über 160 Konzerte in ganz Europa. Auch in den USA sind sie durchaus nicht mehr unbekannt!
Nach vielen gescheiterten Versuchen haben wir es endlich geschafft, die 6 Freunde aus der Nähe von Mailand zu uns zu holen. Freut euch auf einen unvergleichlichen Abend mit feinstem und handgemachtem Irish Folk!
 
Support TBA
https://www.ubdirtybastards.com/


Newsletter

Willst Du sicher gehen, auch in Zukunft kein Konzert und keine Party zu verpassen? Trag Dich jetzt ein für den OXIL-Newsletter. Du kriegst wöchentlich von uns elektronische Post.