Sa11
Feb
OX Kultur präsentiert:

Trommel[FEL] feat. The Razzmatazz

Die zweite, heisse Jungle- & DnB-Night an kalten Tagen

Nach erfolgreicher Invasion im Oxil in Sachen Drum and Bass starten wir nun in die zweite Runde! Wie heisst es so schön: «Wie man in den Jungle hineinruft, so schallt es auch zurück!». Wobei Rufe durch deepe Bässe und mitreissende Beats definiert sind. An diesem Abend führt der Weg zum Jungle nicht nach Australien, sondern auf direktem Wege ins Oxil. An den Decks präsentieren wir DJ Steady aus Zürich. Supportet wird der Abend vom altbekannten DJ Hirpus und der Rasselbande Razzmatazz. Freuen dürfen wir uns auch über eine Begleitung am Mic durch keinen geringeren als MC Mr. Bison!


Newsletter

Willst Du sicher gehen, auch in Zukunft kein Konzert und keine Party zu verpassen? Trag Dich jetzt ein für den OXIL-Newsletter. Du kriegst wöchentlich von uns elektronische Post.