28. Feb
2009
OX. Kultur im Ochsen präsentierte:

Treekillaz & Dogs Bollocks

Von Grunge über Alternative bis zu straightem Rock


Rechtzeitig zu ihrem Zehn-Jahre-Jubiläum haben «Treekillaz» ihr viertes offizielles Album veröffentlicht, welches – nach einem Sprung ins Becken der grossen Labels («Warner») und der Rückkehr zum sympathischen Indie Label («N-Gage») – erstmals im eigenen Studio aufgenommen wurde. Bei ihren Shows kennen «Treekillaz» kein Erbarmen! Ziel der Band ist es, einzigartig zu bleiben und jede Show anders zu gestalten. Ein verrückter Haufen fusioniert zu einer beeindruckenden und professionellen Einheit.

Über «Dogs Bollocks» gibt’s nicht viele Worte zu verlieren. Vier Mitglieder aus vier erfolgreichen Basler Bands vereint zu einer Rockcombo. Michael Hediger («Zamarro») und Kid Krystal («Bitch Queens») leiteten im Sommer 2007 dieses neue Projekt ein. Später kam St. Sebastian («Fucking Beautiful») und Giusy («Phebus») dazu und gaben dem Ganzen noch den letzten Kick! Straighte Riffs, gute Harmonien, laute Soli und den richtigen Schuss Pop. Die Mitglieder von «Dogs Bollocks» sind dank ihrer Vergangenheit erprobte Bühnensäue und werden diesen Abend auf der OX-Bühne Livemusik vom Feinsten bieten.

treekillaz





Newsletter

Willst Du sicher gehen, auch in Zukunft kein Konzert und keine Party zu verpassen? Trag Dich jetzt ein für den OXIL-Newsletter. Du kriegst wöchentlich von uns elektronische Post.