21. Mrz
2014
OX. Kultur im Ochsen präsentierte:

Traktorkestar

Das verrückte Orchester zum dritten Mal und mit neuem Album im OX


Wer «Tradition» hierzulande automatisch mit «Swissness» verbindet, der hat noch nie von Traktorkestar gehört: Die Blaskapelle kennt auch auf ihrem neuesten Werk «Les Mémoires d’un Trottoir» keine Grenzen – weder geografisch, noch musikalisch, noch in ihrem Ideenreichtum. Das verrückte Orchester trägt Schuld an unbändiger Tanzlust und einem Reissen in der Brust nach Ferne, Schwyzerörgeli, Baguette.
Im OX stehen sie schon zum dritten Mal auf der Bühne. In Zofingen hat das 12 Köpfige Orchester auch ihren Tourstart und am gleichen Tag erscheint die neue CD!   




Newsletter

Willst Du sicher gehen, auch in Zukunft kein Konzert und keine Party zu verpassen? Trag Dich jetzt ein für den OXIL-Newsletter. Du kriegst wöchentlich von uns elektronische Post.