12. Jan
2007
OX. Kultur im Ochsen präsentierte:

Tight Finks & Fuckadies

Old School Punkrock meets Gentlemen Garage Rock’n’Roll


Die Tight Finks und Fuckadies präsentieren das Buch „BKSUB028 – TOILETCORE, ROSETTENPUNK UND GENTLEMENROCK“, welches Einsicht in die Szene rund um «UNHOLD», «TIGHT FINKS», «AZIZ», «URISTIER», «NEKROPOLIS», «NANCY GLOWBUS», «THE FUCKADIES» uvm. gibt.

Eröffnet wird der Abend mit den Tight Finks, einer Musikgruppe aus der Sparte Rock/Punk/Kleinzirkus.

Weiter geht’s mit den Fuckadies.

The Fuckadies zelebrieren lauten Gentlemen-Rock ohne die unnötige Gitarren-Akrobatik. Auf’s Wesentliche abgespeckte Songs mit Punkrock-Attitüde, die von Herzen kommen. Seit 2001 regelmässig durch Europa unterwegs, gibt das stets gut angezogene Quartett auf der Bühne alles, sei es vor 5 oder 500 durstigen Seelen. Schwere Zeiten und gebrochene Herzen haben noch nie besser getönt!

Newsletter

Willst Du sicher gehen, auch in Zukunft kein Konzert und keine Party zu verpassen? Trag Dich jetzt ein für den OXIL-Newsletter. Du kriegst wöchentlich von uns elektronische Post.