Do10
Dez
OX Kultur präsentiert:

The Vegan Black Metal Chef

Der Black-Metal-Koch aus den USA produziert zu brachialer Musik live feine vegane Menus. Kult!

Der «Vegan Black Metal Chef» kombiniert seine Leidenschaft für veganes Kochen und Metalmusik um eine wunderbar unwahrscheinliche Kombination zu erschaffen, die informativ, komisch und erleuchtend ist.

Seit ungefähr 15 Jahren ist er bereits Veganer und seit circa 12 Jahren macht er Musik. Seine Mission ist es, hochklassiges Essen, Musik und Blasphemie in einem modernen Erlebnis zu vereinen.

Auf seiner Webseite findet man vegane Kochkonzepte anstelle strikter Rezepte. Eine Reihe an Youtube-Videos, sowohl über kleine Häppchen als auch ganze Menus,versucht die Frage zu beantworten, was Veganer essen.

Das Ganze ist verpackt in einen selbstgeschriebenen und aufgenommenen Black Metal Soundtrack, gewürzt mit reichlich Comedy. Gleichzeitig versucht die Webseite den Menschen Aufmerksamkeit in Bezug auf ihr Leben und ihre Handlungen zu vermitteln.

Der Eintritt ist frei, die Kollekte wird einer gemeinnützigen Institution überwiesen.

veganblackmetalchef.com


Newsletter

Willst Du sicher gehen, auch in Zukunft kein Konzert und keine Party zu verpassen? Trag Dich jetzt ein für den OXIL-Newsletter. Du kriegst wöchentlich von uns elektronische Post.