31. Dez
2009
OX. Kultur im Ochsen präsentierte:

The Music Monkeys

Die absolute Silvesterparty mit den Lokalmatadoren

Schon wieder ist ein Jahr zu Ende, was wir natürlich wiederum ausgiebig feiern wollen! Als Gäste haben wir dieses Jahr die «Music Monkeys» eingeladen, die sich ja schliesslich auch in unserem Haus gegründet haben… Die Geschichte begann damit, dass Oli von François angefragt wurde, ob er in der Beiz spielen würde. So formierte sich die Band für ihren ersten Auftritt, bestehend aus Oli (Gitarre & Gesang), Thomy (Gitarre), Lucia (Gesang) und Dömu (Schlagzeug) welche sich von der Gruppe «Hang Around» her schon gut kannten, dazu kamen noch Päscu (Bass) und Mätthu (Posaune)! Nach diversen Personaländerungen – gegangen ist Lucia, gekommen sind Franco (Keyboards), Röbi (DJ), Essi (Perkussion), Möui (Saxophon) und Dävu (Trompete) – ist die Gruppe nun zu Zehnt unterwegs. Und alle haben ihre Seele der Musik verschrieben und einfach sehr viel Freude, Musik zu machen – jeder auf seine Art und mit seinem Instrument. Zusammen ergibt das eine abwechslungsreiche Mischung aus Reggae, Rock, Ska und Latin mit Songs zum Nachdenken – aber vor allem um zum Abtanzen!


Newsletter

Willst Du sicher gehen, auch in Zukunft kein Konzert und keine Party zu verpassen? Trag Dich jetzt ein für den OXIL-Newsletter. Du kriegst wöchentlich von uns elektronische Post.