11. Mai
2012
OX. Kultur im Ochsen präsentierte:

The Music Monkeys

Die wilden Affen aus Zofingen geben ein akustisches Protestkonzert!


Nach jahrelangem kämpfen mit Behörden und viel Energie von uns allen muss diese Saison nun akustisch, ohne (gelimitete) Verstärker beendet werden!!
Und kein Langweiler oder Ruhesuchender kann die «Music Monkeys» davon abhalten, an diesem Abend nochmals eine richtig fette Party zu machen!!

Die neunköpfige Zofinger Truppe sprüht voll Lebensfreude und überschäumender Begeisterung für Musik. Spanische Texte, liebevoll arrangierte und ausgeklügelte, mehrstimmige Chöre umschmeicheln die Reggaebeats und versprühen karibisches Lebensgefühl und Wärme. Schroffe Gitarren knallen auf mitreissende Latinrhythmen, hard-hitting Ska wird wiederum gespickt mit knackigen Bläsersätzen. Das alle stecken sie in ihre Songs, die schon beim ersten Hören ohne den geringsten Widerstand ins Ohr und in die Tanzbeine gehen.
Seit gut einem Jahr sind sie nun auf Tour mit ihrem neuen und erstem Album «El Camino A Barcelona» und spielten an die 30 Konzerte in der Schweiz und Deutschland, paar davon als Support von der bekannten spanischen Band «Che Sudaka»! Und das ganze als Förderpreisgewinner vom Aargauer Kuratorium!

Auch wenn die Verstärker an diesem Abend nur Attrappen aus Karton sind… die Affen lassen sich nicht unterkriegen, sie rocken für uns und bringen den Saal nochmals richtig zum kochen… Kommt alle vorbei und lasst uns zusammen zeigen dass wir nicht verstummen!!!

Türöffnung 21:00 Uhr / Eintritt 16.- / 8.-



Newsletter

Willst Du sicher gehen, auch in Zukunft kein Konzert und keine Party zu verpassen? Trag Dich jetzt ein für den OXIL-Newsletter. Du kriegst wöchentlich von uns elektronische Post.