05 . Mai
2007
OX. Kultur im Ochsen präsentierte:

The Hillbilly Moon Explosion & The Pussywarmers

Rock’nRoll und Rockabilly at it’s best!

The Hillbilly Moon Explosion – Rock’n’Roll – no BS. Seit über fünf Jahren hält die Band an ihrem Motto fest und vermischen gekonnt Rock’n’Roll mit Rockabilly, Blues und anderen Musikrichtungen. Das Ergebnis braucht sich nicht zu verstecken. Erst kürzlich hat die Band ihr viertes Album „All Grown Up“ vorgestellt, über das der Blick schreibt „es kommt so frisch daher, als hätte die Combo den guten alten Fifties-Rock eben erst erfunden.“

Kontrabassist und Bandleader Oliver Baroni sagt denn auch: „Völlige Hingabe, hinstehen, spielen, abräumen, ist unser Verständnis für die Musik von damals“

Eröffnet wird der Abend von der aufstrebenden Tessiner Band The Pussywarmers. das kleine „un pò tutto un pò niente“ Zirkusorchester

Newsletter

Willst Du sicher gehen, auch in Zukunft kein Konzert und keine Party zu verpassen? Trag Dich jetzt ein für den OXIL-Newsletter. Du kriegst wöchentlich von uns elektronische Post.