10. Dez
2004
OX. Kultur im Ochsen präsentierte:

Sybreed (CH) und Slaiver (I)

Kraftvoller HC und futuristischer Cyber-Metal


Eröffnet wird der Abend von der italienischen Band Slaiver. Die Zutaten für ihren Sound-Mix sind HC, Metal und Noise und ergeben eine kraftvolle Mischung, welche auf alle Fälle einfährt. Mit ihrem neuen Album „l’indifferenza di me verso le cose“ werden die Jungs mächtig Gas geben und den Ochsen-Saal einmal mehr zum Kochen bringen.

…und nun, Bühne frei für: Sybreed !!! Uns erwartet Cyber-Metal vom Feinsten, beeinflusst von Bands wie Meshuggah und In Flames, Nine Inch Nails und Aphex Twin für die industrielle Seite ihrer Musik. Mit kaltem, kompromisslosem Sound, vermischt mit kraftvollen Gitarren-Riffs und Sampling, vermittelt die Band das Bild einer futuristischen Welt. Soeben hat Sybreed ihre US-Tour beendet und präsentiert nun ihr neues Album „Slave Design“ im Ochsen.

Newsletter

Willst Du sicher gehen, auch in Zukunft kein Konzert und keine Party zu verpassen? Trag Dich jetzt ein für den OXIL-Newsletter. Du kriegst wöchentlich von uns elektronische Post.