Fr19
Feb
„Readymade“ und Offene Jugendarbeit Zofingen präsentieren:

Steven Eli und Tanja Zimmermann

Gemütlicher Volk und Indie-Pop Abend

Schön atmosphärisch eingeheizt wird das winterliche Abendambiente von Singer und Songwriterin Tanja Zimmermann. Zusammen mit ihrer Gitarre unterwegs, und von einem Pianisten ergänzt, wird die ehemalige Teilnehmerin von The Voice of Switzerland uns mit ihrer dunklen und bluesigen Stimme Indie Pop vom Feinsten zum Genuss darbieten.

Auf der Indie-Pop-Schiene weiterfahrend präsentieren wir ebenfalls Steven Eli. Das in Zürich wohnhafte Trio besteht aus den zwei in Irland gebürtigen Gebrüdern Phitzgerald.

Mit ihren melancholischen und volkigen Popsongs bleiben sie doch ihren Wurzeln treu und werden uns mit sanfter Art etwas Wärme in unsere Herzen zaubern.


Newsletter

Willst Du sicher gehen, auch in Zukunft kein Konzert und keine Party zu verpassen? Trag Dich jetzt ein für den OXIL-Newsletter. Du kriegst wöchentlich von uns elektronische Post.