Sa22
Aug
Vorspiel vor der nächsten Saison

Sommerfest mit Edwin Ramirez und Studeyeah

Eine Prise Humor - Natürlich mit Würzung zum Nachdenken

Das OXIL lädt zum gemütlichen Sommerfestlein für die ganze Familie bei der alten Tankstelle ein. Das Vorspiel vor der nächsten Saison soll Spass und Freude machen. Darum setzt das Sommerfest-Team auf die Humorkarte. Natürlich mit Würzung zum Nachdenken.

Edwin Ramirez eröffnet den Sommerabend mit seinem wortgewandten Charme und einer Prise Selbstironie. Rollingeddie, unter welchem Namen Edwin in der Kulturwelt auch anzutreffen ist, ist nebst Stand Up Comedian, auch als Performancekünstler unterwegs: So weiss er uns zum Lachen zu bringen!

Die Band Studeyeah nimmt uns auf eine Reise der Irrungen des Alltags mit. Sie bringen unser Bauchfell mit ihren schweizerdeutschen ironisch-sozialkritischen Texten tüchtig zum Vibirieren und bringen uns musikalisch in Sommer- und Tanzlaune.

Lachen macht glücklick. Aber noch nicht satt. Darum entfachen wir unsere Feuerschale für euer Mitgebrachtes. Flüssigen Stoff gibts an der Bar. 


  • Newsletter

    Willst Du sicher gehen, auch in Zukunft kein Konzert und keine Party zu verpassen? Trag Dich jetzt ein für den OXIL-Newsletter. Du kriegst wöchentlich von uns elektronische Post.