Fr21
Mai
OXIL präsentiert:

Sommerbar mit Gaston/DJ Alibaba/ Performance Flug der Schmetterlinge

Die Jazz-angereichrten Balkanklänge bringe deine Füsse und dem Tisch zum Zappeln.

21. Mai, 17:00 Sommerbar mit Gaston
 
Am Outside the Map verzauberte uns Valentin Baumgartner mit seiner Band Extrafish im OX-Garten. Nun kehrt unser OXIL-Liebling mit GASTON zurück ins OXIL. Die Jazz-angereichrten Balkanklänge bringe deine Füsse und dem Tisch zum Zappeln. Und dazu steht unser Tipi-Guru und Fireman an den Plattenspieler als DJ Alibaba. Bei seinem psychedelischen Set driften wir davon und geniessen den auflebenden Kulturgeist im OXIL.

Als Zückerchen präsentiert Katarina Rüll und das OXIL den «Flug der Schmetterlinge». Die Schmetterlinge wurden in den vergangenen Wochen von Klein und Gross gestaltet. In einer Performance bringt sie diese zu fliegen.  

Katharina beschäftigt sich in ihrer Kunst mit allem… – was zerfällt.was von kurzer Dauer ist. – was sich in einer Verwandlung befindet.   Katharina inszeniert in ihren Aufführungen jeweils Verwandlungen. Sie arbeitet immer wieder mit dem Thema Kokon. http://katharina-ruell.com 

*Gaston*
Tome Iliev (Klarinette, Bassklarinette, Gesang), Valentin Baumgartner (Gitarre/Gesang) und Valeria Zangger (Drums) alias „Gaston Duo + Valeria Zangger“ zelebrieren Lieder und Kompositionen im Stile der Balkanmusik und Jazz. Die drei Musiker*Innen lernten sich in den Bands „Extrafish“, „Tome Iliev Sextett“ und „Kadeemka“ kennen und pflegen seither einen regen Austausch. Songs aus ihrer Feder, aus der Ferne und Nähe laden ein zum Tanz im Morgengrauen.
 
Schutzkonzept vorhanden.
Konzertbestuhlung, Maskenpflicht und Konsumationsverbot!
Die Sommerbar öffnet nur bei trockenem Wetter.
 

Newsletter

Willst Du sicher gehen, auch in Zukunft kein Konzert und keine Party zu verpassen? Trag Dich jetzt ein für den OXIL-Newsletter. Du kriegst wöchentlich von uns elektronische Post.