Do25
Aug
OXIL präsentiert

Sommerbar mit DUCK DUCK DUCK & Enzo mit Band

Da fliegen die Federn!

Das Trio «Duck, Duck, Duck» bringt die Federn unter der Tankstelle zum Fliegen.
Zudem freuen wir uns auf Enzo & Band. Das OXIL ist ihr zu Hause und ihr regelmässiger Proberaum.

Enzos Musik steht für sensible Texte und französisches Flair auf modernen Instrumentals. Die traplastigen Produktionen schmückt der singende Rapper gerne mit poppigen Melodien, die, die Hörer*innenschaft wegzoomen lässt. Träumen, weinen oder einfach nur nachdenken, die Stimmungsspannbreite ist unendlich. Enzo- Songs sind oft introspektiv und erzählen die Story eines Vieldenkers, der nicht selten mit sich selbst hadert. Das Thema der Liebe und die dazugehörigen Emotionen sind weitere, sehr präsente Songmotive und zeigen die sensible Seite des Luzerners.

Die ursprünglich softwareproduzierte Musik von den Beatmakern «zucker» und «yxngcoco» eignet sich hervorragend, um in einer Bandformation neu interpretiert zu werden. Vier talentierte Musiker (Florian Enz, Piano – Leon Strotz, Gitarre – Martin Baumeler, Drums – Jonas Bucheli – Bass) sorgen für eine energiegeladene Live-Performance und lassen die Songs noch ehrlicher und nahbarer klingen. Am letztjährigen «Sprungfeder-Contest» konnte sich die Crew bis ins Finale vorspielen und schloss den renommierten Wettbewerb nach einem Konzert vor 300 Menschen in der Luzerner Schüür mit dem 3. Rang ab.

Enzo & Band, moderne Schweizer Musik mit internationalem Flair. Mal funky und mit Drive, mal düster und träge, aber immer ehrlich und echt.


Newsletter

Willst Du sicher gehen, auch in Zukunft kein Konzert und keine Party zu verpassen? Trag Dich jetzt ein für den OXIL-Newsletter. Du kriegst wöchentlich von uns elektronische Post.