31. Dez
2011
OX. Kultur im Ochsen präsentierte:

Silvesterparty mit «3six9»

Celebración de año nuevo vísperas con el trío infernal


Schon wieder ist ein Jahr vorüber, und wer ob der Finanzkrise nicht gleich sein gesamtes Erspartes verloren hat fragt sich, wo er es denn am Silvester verlochen soll. Wir sagen: Im OX mit feinstem Abrocken! Und holen uns deswegen gleich noch den passenden Soundtrack dafür ins Haus: «3six9»! Mit ihrer «noche de los muertos» hausieren die regionalen Pistoleros aus hiesigen Landen in Live-Bars in der ganzen Schweiz, wo die Band mit ihrem schmutzigen «mexican rock’n’dust’n‘roll» jeweils Nächte in Brand zu setzen vermag. Sie werden uns die letzten Stunden des 2011 mit dazugehörigem Tequila versalzen, bevor die ersten Stunden des 2012 mit deliziösen Flüssigkeiten und noch deliziöseren Musikkonserven gefeiert werden!

3six9


Newsletter

Willst Du sicher gehen, auch in Zukunft kein Konzert und keine Party zu verpassen? Trag Dich jetzt ein für den OXIL-Newsletter. Du kriegst wöchentlich von uns elektronische Post.