Sa31
Dez
OX Kultur präsentiert:

Silvester-Cover-Night

Vier Bands für ein Hallelujah mit anschliessender Party

Das Jahresende hat immer zwei Seiten. Einerseits wird man genötigt sich mit Dingen wie «Soll ich nun im neuen Jahr auch endlich aufhören zu rauchen?» oder «Wie krieg‘ ich die 10 Kilos Schlemmern während der Weihnachtszeit wieder weg bis der Sommer kommt?» Anderseits kann man auch einige Dinge hinter sich lassen, was befreiend wirkt. Egal ob ihr nun mit einem weinenden Auge das Jahr 2016 verlässt oder ob ihr voller frischer Vorsätze ins neuen Jahr starten wollt, wir haben den perfekten Anlass, um jedem ein Lächeln auf sein Gesicht zu zaubern und den Jahreswechsel mit Freude und Freunden zu verbringen.

Dazu werden Bell Baronets, Moscow Mule und The Music Monkeys die OXIL-Bühne stürmen und je drei Coverversionen zum Besten geben, dass sich die Haare sträuben. Ein Song wurde jeweils von der strengen OX-Booking-Gruppe vorgegeben, und es sei hier schon verraten, dass wir in dieser Ausgabe die in den letzten zwölf Monaten von uns gegangenen Legenden würdigen, und da gibt es ja leider eine breite Auswahl. Zu guter Letzt wird auch die berühmt-berüchtigte OX-Band ihren zweiten Auftritt in diesem Jahr absolvieren. Wie immer in komplett neuer Formation, das ist ja wohl klar. Es riecht nach Kult….

Nach Mitternacht gibt es dann heissen Sound ab Konserve – wir begrüssen das neue Jahr mit auserlesener Musik der DJs Tom Doe & Ali Baba und machen Party, als ob es kein 2017 geben wird….


Newsletter

Willst Du sicher gehen, auch in Zukunft kein Konzert und keine Party zu verpassen? Trag Dich jetzt ein für den OXIL-Newsletter. Du kriegst wöchentlich von uns elektronische Post.