Sa10
Feb
Shellshock
OX Kultur präsentiert:

Shellshock feat. The Razzmatazz

Schneller, mitreissender Jump Up, Neurofunk & Liquid Drum’n’Bass

Drum and Bass fühlt sich im OXIL langsam aber sicher heimisch. Nach «Drum & Bass and Jungle Night» folgt Shellshock und dies schon in der zweiten Ausgabe. Wir laden zum kühlen Bier im Bassgewitter (das rundum sorglos Paket ist auch für Drinks-Schlürfer und Fahrer bestens geeignet). An den Decks dürfen wir uns auf Sueshi freuen. Sie hosted unter anderem die Radio Show Density (jeden Freitag DnB ab 21:00, rein hören lohnt sich!). Unterstützung gibt es von Seiten Random-Crew durch den DJ und Producer N3ptune.

Let’s Rave
Razzmatazz Crew

___________Line Up_____________

–> Sueshi (Density)

–> Neptun (Random)

–> The Razzmatazz Crew

_______________________________

Doors: 21:00 – 04:00 Uhr

Special:
Als Warm-Up wird ein Beerpong-Turnier mit musikalischer Begleitung stattfinden. Infos folgen 😉


Newsletter

Willst Du sicher gehen, auch in Zukunft kein Konzert und keine Party zu verpassen? Trag Dich jetzt ein für den OXIL-Newsletter. Du kriegst wöchentlich von uns elektronische Post.