16. Jan
2004
OX. Kultur im Ochsen präsentierte:

Scheiss-Disco

Wir spielen EURE schlechtesten CD’s...!!


Irgendwo, in den verstaubten Tiefen deiner CD-Sammlung liegen sie. Vielleicht verdrängt und verschmäht, vielleicht immer noch (heimlich) heissgeliebt: Deine Jugendsünden, deine verschwiegenen heimlichen Favoriten, düsteren Kapitel und Tiefpunkte der Musikgschichte.

Es geht uns doch allen gleich. Seien es die hässlichen Kelly’s, die fünf knackigen Jungs von Take That oder schlichtweg eine Kuschelrock-CD, an diesem Anlass geht der Sound wirklich auf keine Kuhhaut. Heute sind sie vorbei, die Zeiten der Verleumdung und des Schämens – zumindest einen Abend lang. Stehen wir doch ein paar Stunden lang zu unseren heimlichen musikalischen Roots, zu unseren heimlichen musikalischen Vorlieben! Grübelt sie alle hervor, eure schlechtesten CD’s und dann ab in den OX-Saal in die Scheiss-Disco! Zelebrieren wir einen Abend lang den schlechten Geschmack! Wir sind alle gespannt auf deine Jugendsünden…

Newsletter

Willst Du sicher gehen, auch in Zukunft kein Konzert und keine Party zu verpassen? Trag Dich jetzt ein für den OXIL-Newsletter. Du kriegst wöchentlich von uns elektronische Post.