24. Jan
2003
OX. Kultur im Ochsen präsentierte:

Sandra Rippstein & Band

Die "Tina Turner des Wiggertals"


ab 21.00 Uhr

Ihre Stimme ist in der Region wohl gleich bekannt wie die Gigi Motos auf nationaler Ebene. Sandra Rippstein ist seit Jahren auf den diversen Bühnen unterwegs, so zum Beispiel als Sängerin von Joyful und den Bluesaholics. Doch auch unzähligen anderen Projekten lieh sie ihre Stimme, denn was aus ihrem Mund kommt darf sich tatsächlich hören lassen. Die „Tina Turner des Wiggertals“ wird an diesem Abend zusammen mit ihrer eigenen Band sowohl Klassiker aus der Blues- und Rockgeschichte wie auch eigene Kompositionen intonieren. Und wer Sandra Rippstein schon einmal in Action erlebt hat, der weiss, dass der Abend nicht ohne literweisen Flüssigkeitsverlust vorübergehen wird. Rollin‘ on a river of good music….

Newsletter

Willst Du sicher gehen, auch in Zukunft kein Konzert und keine Party zu verpassen? Trag Dich jetzt ein für den OXIL-Newsletter. Du kriegst wöchentlich von uns elektronische Post.