12. Mai
2006
OX. Kultur im Ochsen präsentierte:

Samara & Famous But Ghetto Formation

Regionales Musikschaffen goes Independent Rock!


Vorsicht: Musik aus der Region! Was anfänglich wie eine Drohung tönt, erweist sich jedoch als besonderen Leckerbissen! Denn mit Samara spielt auf der Ochsenbühne eine Band auf, die es in sich hat. Die vier Jungs spielen straighten Independent-Rock – eine interessante Paarung aus schreiender „leck mich am Arsch“- Attitüde und – teilweise ironischer – „Lieb mich von vorne“-Romantik. Und dabei beweisen Marc (mundwerkzeug / 6-saiter), VW (6-saiter / zweites mundwerkzeug), Glur (4-saiter) und Yves (hau-drauf-materialien) dass eben auch eine Regionalband durchaus das Zeuchs besitzt, das Publikum in ausserordentlicher Manier zu begeistern.



Unterstützt werden die Jungs von fünf anderen musikalischen Kindern der Umgebung: Famous but the Ghetto Formation, eine – ähem – Formation der etwas anderen Art. Dabei werden Tinu Bachmann (gitarre/gesang), Christoph Dombrowsky (gitarre/gesang/trompete), Stephan Dombrowsky (bass), Lukas Stucker (keyboards/trompete) sowie Roger „Fläsche“ Hilfiker (drums) sicherlich die Songs ihrer aktuellen Demo-CD „geil und laut“ zum Besten geben, die sich anzuhören es sich durchaus lohnt! Weitere tonnenweise Informationen unter

Newsletter

Willst Du sicher gehen, auch in Zukunft kein Konzert und keine Party zu verpassen? Trag Dich jetzt ein für den OXIL-Newsletter. Du kriegst wöchentlich von uns elektronische Post.