20. Mrz
2004
OX. Kultur im Ochsen präsentierte:

RITE OF SPRING

reggae - ragga - dub - dancehall - hiphop

live-percussion
freestyle

CHEAPCHARLIE ALLSTARS (Munich)
Selectah BigBubu, DJJFK, MC BinkiWoi
She-MC SeeJah, Thumpah Lee
SPECIALGUESTS
Selectah Dabbla....and more....


doors 21:00h
entry chf 12.00 | chf 10.00


Stolz präsentieren wir Euch die ultimative Frühlingspoardy mit den CheapCharlieAllstars und SpecialGuests, down from MazziveMunich…..Mit dabei sind Selecta Big BuBu, She-MC Seejah, DJJFK und MC BinkiWoi, welcher vor kurzem seine neue CD veröffentlicht hat. Seit nunmehr vier Jahren rocken die Jungs und Mädelz die Bühne und spielten sich im Februar 04 gar auf den zweiten Platz des süddeutschen Soundclashs.

MC BinkiWoi ist zudem der Gründer von Handicapped Art Works, ein Verein zur Förderung von eingeschränkten Künstlern. In den Bereichen Audioproduktion, Veranstaltungen, Booking, Management, Grafik, Werbung und Webdesign liegen dabei die Schwerpunkte. Der Verein ist eine nicht-gewinnorientierte Organisation und immer dankbar für unterstützende Spenden.

Die Cheap Charlie Allstars machten sich ausserdem einen grossen Namen in der Organsiation von Parties und Festivals. Neben ihren regelmässigen Parties in MazziveMunich war auch ihr erstes Festival Riding High 01 ein voller Erfolg. Der Gewinn des Festivals ging vollumfänglich ans Baobab Familien-Projekt in Kenia. Letztes Jahr realisierten sie zusammen mit Handicapped Art Works das Festival Riding Higher 03, welches wiederum viele Besucher anzog und mit einer wunderschönen Atmosphäre und positiven Vibes überzeugte. Der Erlös floss vollumfänglich in die Förderung der Handicapped Art Works.

Die Crew aus München wird euch mit ganz viel Reggae, Ragga, Dub, Dancehall und Hip Hop verwöhnen. Live-Percussion und Freestyle fehlen garantiert nicht!!! Und spannend wird’s vor allem, wenn sich DJJFK und DJ BigBubu ein heisses Battle mit HipHop- gegen Reggae-Vibez liefern und sich gegenseitig mit immer noch fetteren Beats toppen.

Die Post wird sicherlich abgehen und jedermann und jedefrau ist zur Open-Freestyle-Session und zum Erwecken des Frühlingzaubers herzlich willkommen.

Newsletter

Willst Du sicher gehen, auch in Zukunft kein Konzert und keine Party zu verpassen? Trag Dich jetzt ein für den OXIL-Newsletter. Du kriegst wöchentlich von uns elektronische Post.