Sa16
Apr
Regi Rave präsentiert:

Regio Rave mit Martin Baur, Kubin & Jonas Lappert (Live-Set)

Die DJ-Crew versetzt die Kundschaft ein drittes Mal in Ekstase und Euphorie

Kommet in Scharen, feiert ordentlich und schleicht leise ab. Falls du dich bei einem der zwei Punkten (A oder B) angesprochen fühlst, bitte bei entsprechendem Punkt weiterlesen…

  1. A) Tanzfreund
  2. B) ungern gesehener Gast
  1. A) Die letzte Regiorave im Oxil war (bis auf einige kleine Vorfälle) ein voller Erfolg, die Stimmung war erstklassig und absolut phänomenal, vielen Dank dafür! Dies würden wir in Runde 3 gerne beibehalten und mit deiner Unterstützung wird es garantiert abenteuerlich, bleib so wie du bist. In dieser Ausgabe begrüssen wir erneut unseren Luzerner Freund Martin Baur, welcher schon beim ersten Versuch die Situation bravourös gemeistert hat und bei seinen Gigs die Menge berauscht und in Ekstase versetzte. Ebenfalls freuen wir uns auf unseren lokalen Bärentöter Jonas Lappert. Wer am Zapfenstreich war, weiss wie seine Live-Sets reinhauen und für ordentliche Euphorie sorgen. Unterstützt werden die beiden durch das ehemalige Vorstandsmitglied, des Zofinger Hauswartsverein Herr/Monsieur/Mister Kubin. Open Doors ist wie immer um 22 Uhr, komm vorbei, wir freuen uns auf dich!
  1. B) Du bist scheisse. Wegen dir sind wir weiterhin damit beschäftigt, die Bewilligung bis 4 Uhr zu erlangen. Da es anscheinend dein primäres Ziel ist, die Security so lange zu provozieren bis die Polizei ihren nächtlichen, schon beinahe traditionellen und routinierten Besuch abstattet, müssen wir eine Stunde früher beenden. Warum bleibst du nicht zu Hause?

Newsletter

Willst Du sicher gehen, auch in Zukunft kein Konzert und keine Party zu verpassen? Trag Dich jetzt ein für den OXIL-Newsletter. Du kriegst wöchentlich von uns elektronische Post.