24. Sep
2005
OX. Kultur im Ochsen präsentierte:

Reggae-Splash

Flavoured Reggae- & Dancehall-Party feat.
Riot Soundsystem (SO)

Warm-up with Seniorr Raphaelé (Rulade Soundystem / AG)


Es ist wieder mal so weit, wir gehen „back to the roots“. Für einmal erklingen im OX-Saal „Reggae und Dancehall“-Sounds. Dies ist der Start zu einer neuen Partyserie welche ganz im Zeichen des Reggae steht. Für die nötigen Vibes sorgt niemand geringeres als das „Riot-Soundsystem“ aus Solothurn in Ihrer Vollbesetzung. Zusammen mit Rainbowbeatz haben sie schon so einige Locations zum kochen gebracht.

Das Warm-Up an diesem Abend macht „Seniorr Raphaelé“ vom Rulade Soundsystem aus Aarau. Nach einer wirklich langen Pause wird der OX-Saal wieder beschallt, und dies nun auch mit Reggae-Dancehall-Klängen. Get up, Stand up…..

Newsletter

Willst Du sicher gehen, auch in Zukunft kein Konzert und keine Party zu verpassen? Trag Dich jetzt ein für den OXIL-Newsletter. Du kriegst wöchentlich von uns elektronische Post.