Sa 5
Mrz
OXIL präsentiert

Punk-Night: The Milfs & The Fags

Die Welt ist schlecht, das Leben bleibt schön.

The Milfs

The Midlandfuckers wurden 2018 irgendwo in der Schweiz gegründet. Kopf der Band ist der in der Szene bestens bekannte EL GUARO LOCO aka Andreas Zesiger-Perez. Er war schon in diversen Bands aktiv, unter Anderen auch bei den Churchie Boys und den Baseball Bat Boogie Bastards.
Die vier Jungs verbinden traditionellen 77er Punk mit Hardcore und Oi. Zusammen ergibt das einen Sound der dich aus den Socken haut!
The Milfs sind trotz ihrer kurzen Bandgeschichte schon weit herumgekommen und spielten schon in Clubs wie dem Hirscheneck oder dem Sedel.


The Fags

The Fags kommen aus Basel und spielen primitiven Punkrock. 

https://www.facebook.com/thefags

http://www.myspace.com/thefagspunk

The Milfs
Choked by Gum


Newsletter

Willst Du sicher gehen, auch in Zukunft kein Konzert und keine Party zu verpassen? Trag Dich jetzt ein für den OXIL-Newsletter. Du kriegst wöchentlich von uns elektronische Post.