11. Feb
2011
OX. Kultur im Ochsen präsentierte:

Poetry Slam

Der dritte Slam in dieser Saison steht vor der Tür

Der Ochsenslam ist zur festen Grösse im Poetry Slam-Zirkus geworden und begeistert das Publikum. Der Verein «art i.g.» aus Olten und OX. Kultur im Ochsen bringen das Kräftemessen der Wortakrobaten bereits zum neunten Mal nach Zofingen. Das Szenario bleibt gleich: 8 bis 10 Dichter betreten die Bühne und messen sich in Text, Performance und Show. Das Publikum ist die Jury und vergibt Noten. Die besten drei Dichter treffen sich im Finale wieder, der Sieger erhält die obligate Flasche Whisky sowie Ruhm und Ehre. Moderiert wird der Abend vom Moderations-Team Diego Häberli und Kilian Ziegler, und auch eine Slam-Band wird wieder am Start sein. Freuen wir uns erneut auf viele tolle, witzige, nachdenkliche und ausdrucksstarke Texte.

Slammer:
Simon Chen (Zürich), Lea Dettli (Basel), Rahel Suter (Basel), Gaby Diriwächter (Aarburg), Nico Herzig (Basel), Ädu Merz (Burgdorf), Benny Senn (Zurzach), Nino Seiler (Jonen), Jana Klar (Biel/Berlin), Leo Marggraf

Newsletter

Willst Du sicher gehen, auch in Zukunft kein Konzert und keine Party zu verpassen? Trag Dich jetzt ein für den OXIL-Newsletter. Du kriegst wöchentlich von uns elektronische Post.