11. Jan
2004
OX. Kultur im Ochsen präsentierte:

Pitfire-Plattenbörse

Sonntags-Shopping der besonderen Art


Ab 14 Uhr – Eintritt frei!


Das bekannteste Schweizer E-Zine für Hardcore & more, www.pitfire.net, hat schon einige erfolgreiche HC/Metal-Konzerte im OX veranstaltet. Dieses Mal wagt sich das Team von Pitfire an etwas Neues, in dieser Art wohl noch nie dagewesenes: Eine Hardcore/Punk-Plattenbörse. Aussteller werden vor allem Privatpersonen sein, die die Gelegenheit nutzen möchten, alte, doppelte oder nicht gebrauchte Tonträger zu verscherbeln oder zu tauschen. Die Öffnungszeiten sind von 14 – 19 Uhr, der Eintritt ist frei!

Newsletter

Willst Du sicher gehen, auch in Zukunft kein Konzert und keine Party zu verpassen? Trag Dich jetzt ein für den OXIL-Newsletter. Du kriegst wöchentlich von uns elektronische Post.