30. Jan
2009
OX. Kultur im Ochsen präsentierte:

Pasta del Amore: Etwas Über Leben

Der nächste Weltuntergang kommt schon bald...


Bruno Maurer und Christian Gysi sind Pasta del Amore, soviel ist klar. Aber sind die beiden nun Clowns, Komiker, Kabarettisten oder Schauspieler? Das ist auf den ersten Blick nicht unbedingt klar. Denn: wo sich andere auf ein Genre beschränken, greifen die zwei Aarauer beherzt ins Volle und definieren ihre Art von Humor neu. Bereits zum dritten Mal auf der OX-Bühne, präsentieren die beiden diesen Abend ihr neues Programm «Etwas Über Leben». Und diesmal wollen sie nicht etwa (wie sonst immer) die Welt retten. Sondern sie übernehmen Verantwortung für den Weltuntergang! Irgendwer muss es ja tun. Nach langem Kratzen an der Oberfläche sind sie nun am Tiefpunkt angelangt. Die Bombe ist scharf, denn echte Könner beginnen da, wo der Spass aufhört. Geniesst die letzten Minuten eures Lebens und fliegt mit Pasta del Amore in die Luft!


Newsletter

Willst Du sicher gehen, auch in Zukunft kein Konzert und keine Party zu verpassen? Trag Dich jetzt ein für den OXIL-Newsletter. Du kriegst wöchentlich von uns elektronische Post.