Fr11
Sep
OXIL präsentiert:

Outside the Map, Extrafish

Geheime Orte bespielen, Puzzle 1, Secret Garden

Bei Out-Side the Map werden versteckte und geheimnisvolle Plätze ausserhalb des Üblichen und Gewöhnlichen bespielt und beleuchtet. Bei Part1 führt uns die Band Extrafish musikalisch durch ungesehene Gässlein zu einem versteckten und wundervollen Garten mit einer grossen Kulturgeschichte.

Die Wandersippe trifft um 19 Uhr beim Alten Postplatz (Eingang Altstadt Zofingen/vis-à-vis Bahnhof Zofingen) ein.

Sichere dir dein Ticket hier und bezahle vor Ort: https://eventfrog.ch/osm1 

Extrafish, das ist Balkan Dada Dub, das ist Fake Ethno und World Fiction, eine erfundene Wahrheit, basierend auf musikalischen Traditionen, die es gar nie gab. Eine glasklare Erinnerung an eine wilde Nacht, in der sich alles drehte und leuchtete und klang und sang und von der man doch nicht mehr wirklich was weiss. Extrafish, das sind vier grinsende Gesichter, vier Paar flinke Finger vier unbescholtener Herren namens Andi Bissig, Valentin Baumgartner, Jonas Künzli und Adrian Böckli. Vier Wilderer in den Gefilden der östlichen Klänge, der Balkan-Sounds und Bassmusik. Vier Streuner, die sich auf staubigen Strassen ebenso wohl fühlen wie in dunklen Kellern und überschwänglichen Ballsälen. Mit dabei haben sie das Liedgut der kommenden zweiten Platte namens „Atlantis-Utopia-Fisch“.


Newsletter

Willst Du sicher gehen, auch in Zukunft kein Konzert und keine Party zu verpassen? Trag Dich jetzt ein für den OXIL-Newsletter. Du kriegst wöchentlich von uns elektronische Post.