So 8
Mrz
Gothwerk, OXIL & OX Kultur präsentieren in Zusammenarbeit mit Noxiris:

Ordo Rosarius Equilibrio

"Ménage à Trois" Tour 2020

Gothwerk, OXIL, OX Kultur präsentieren:
In Zusammenarbeit mit Noxiris

Ordo Rosarius Equilibrio (Official) auf ihrer „Ménage à Trois“ Tour 2020 exklusiv in der Schweiz.

Gegründet wurde die Band 1993 als Ordo Equilibrio von den Schweden Tomas Pettersson und Chelsea Krook. Nachdem Chelsea Krook durch Rose-Marie Larsen ersetzt wurde, erfolgte 1998 die Umbenennung in Ordo Rosarius Equilibrio.

Ordo Rosarius Equilibrio wird dem auch als Apocalyptic Folk bezeichneten Bereich des Neofolk und dem Death Industrial zugerechnet.

Thematisch und in der Darstellung haben Ordo Rosarius Equilibrio schwarzmagische und BDSM-Bezüge. Als Bandlogo fungiert das wagenradförmige Symbol der Tarotkarte 4 der Stäbe aus Aleister Crowleys Thoth-Tarot.

Mit dabei sein werden Triarii Headquarters, die unter anderem auch durch ihr gemeinsames Projekt mit Ordo Rosarius Equilibrio TriORE bekannt wurden.
Triarii ist ein Einmann-Musikprojekt aus dem Genre des Martial Industrial, dessen Name sich von den Elitesoldaten der römischen Schlachtordnung, den Triariern, herleitet. Für die Musik zeichnet Christian Erdmann verantwortlich.

Doors – DJ Reax: 19h
Triarii Headquarters: 20h
DJ Reax: 21h
Ordo Rosarius Equilibrio (Official): 2130h

Eintritt VVK & Abendkasse:
Fr. 35.-

 

Tickets auf 135 Stk. begrenzt:

Anmerkung für den Besuch im OXIL mit dem bundesrätlichen Mantra zu Corona:
+ Wasch dir deine Pfoten mit Seife.
+ Huste in den Ellenbogen (deinen eigenen!).
+ Bleib zuhause, wenn du dich kränklich fühlst.

Ordo Rosarius Equilibrio
Triarii


Newsletter

Willst Du sicher gehen, auch in Zukunft kein Konzert und keine Party zu verpassen? Trag Dich jetzt ein für den OXIL-Newsletter. Du kriegst wöchentlich von uns elektronische Post.