08 . Feb
2008
OX. Kultur im Ochsen präsentierte:

Oh no, it’s music!

An evening to dance by DJ Syd & DJ Lurhstaap

Get the classic songs from the whole world of music

Das Leben ist zu kurz, um zu schlechter Musik zu tanzen! Da die tonale Verrohung jedoch immer grausamere Züge annimmt, hat sich das für die vorherige OX-Generation nicht ganz unlegendäre DJ-Duo Syd & Lurhstaap (ex-Ozzy, da der nur noch brabbelt…) entschlossen, dieser akustischen Menschenrechtsverletzung entgegenzuwirken, und formiert sich für diesen Anlass nochmals extra für die OX-Gäste. Dabei landen Vinyl-Schallplatten auf dem Plattenteller, die uns per Tonnadel und Lautsprecher beinahe sämtliche Klassiker der gesamten Musikgeschichte um die Ohren hauen. Ganz getreu dem Motto: Gespielt wird, was getanzt wird!

1_vinyl oh-no

Newsletter

Willst Du sicher gehen, auch in Zukunft kein Konzert und keine Party zu verpassen? Trag Dich jetzt ein für den OXIL-Newsletter. Du kriegst wöchentlich von uns elektronische Post.