09 . Mai
2003
OX. Kultur im Ochsen präsentierte:

Nosenoise-Night

Die zweite Nacht des regionalen Musiklabels im Ochsen!

Mike`s Project Formation & Young Scamp Stories


Schon zum dritten Mal findet die NOSENOISE-Night statt

Das kleine aber feine Label NOSENOISE präsentiert dieses Jahr in
Zusammenarbeit mit dem Oxx erneut regionale Spezialitäten: Eröffnet wird der Abend von Mike’s Project Formation (Mike Häfliger git/voc, Reto Bachmann key, Werner Woodtli bass, lukas von Büren dr).
Mike ist zurück aus Indien. Der selbsternannte ‚Anarchist der ersten Stunde’sieht den Rock’n Roll als Lebensinhalt. Als ‚hobo‘ hat er die Welt mit Gitarre und Schlafsack bereist und hat überall gespielt, sei es auf der Strasse, in Pubs oder an kleinen Festivals. Wir sind gespannt, was er uns diesmal von seinen Reisen an neuen Songs mitgebracht hat, welche er als ‚mal rockig, mal funkig bis hin zum jazzigen‘ beschreibt.
Im zweiten Teil des Abends wird NOSENOISE die Lausbubengeschichten vom
Vorjahr fortsetzen. Damals hatte Dieter Ammann die ‚Carte blanche‘ zu den Grooves von m.j.slater gezogen. Dieses Jahr werden sich drei bestens bekannte Musiker dieser Herausforderung stellen. Die drei Musiker von Waterproof Lukas von Büren (Vibraphon), David Pinter (Trompete) und Roger Odermatt (Gitarre) werden erstmalige Erfahrung mit elektronischer Musik sammeln, was sie als ’spannendes Projekt, von dem wir uns selber auch überraschen lassen wollen‘ bezeichnen.
Zum Ausklang wird sich der CD-Player drehen.
nosenoise und www.waterproof.ch

Newsletter

Willst Du sicher gehen, auch in Zukunft kein Konzert und keine Party zu verpassen? Trag Dich jetzt ein für den OXIL-Newsletter. Du kriegst wöchentlich von uns elektronische Post.