Fr18
Sep
OX Kultur präsentiert:

Music from Music lovers for Music Lovers

Kaufmann Live, Haunted Fuxx, Durdek, Wolf

Sascha Hodler aka Kaufmann live, Jørg oder Jon Donson (auch bekannt von Projekten wie Elektrostubete, Dreklser & Haerle, ZNAGG oder Livingroom Community) ist seit knapp 25 Jahren als Musiker unterwegs. Seit einiger Zeit vertont er auch Movies, Radio- und TV-Spots und schreibt für Kunden Musik. Ihn in einer Nische zu platzieren ist schwierig –und doch hört man seinen Stil in den unterschiedlichsten Produktionen immer wieder heraus. Als Multi-Instrumentalist würzt er seine Loops spontan mit Bass und Synth-Elementen. So entsteht die Musik live aus dem Moment heraus.

 

Als «Kaufmann live» verschreibt sich der 39-jährige Berner Musiker wieder vermehrt der Clubmusik. Man darf gespannt sein: Ein Besuch einer seiner Liveauftritte dieses Jahr ist er auf jeden Fall wert!

Unterstützung erhält er von den Dj’s   Durdek, Haunted Fuxx und Wolf

Bluebox
Bandcamp Kaufmann live
Facebook Kaufmann Live


Newsletter

Willst Du sicher gehen, auch in Zukunft kein Konzert und keine Party zu verpassen? Trag Dich jetzt ein für den OXIL-Newsletter. Du kriegst wöchentlich von uns elektronische Post.