Fr27
Jan
OX Kultur präsentiert

Mad Heidi

mit Fondue-Essen vor dem Film

In einer dystopischen Schweiz, die unter die faschistische Herrschaft eines Käsemagnaten gefallen ist, lebt Heidi als einfache junge Frau in den Bergen. Ihr Grossvater tut sein Bestes, um sie vor den schlechten Einflüssen der Welt zu schützen. Doch der Drang nach persönlicher Freiheit entfacht in Heidi ein Feuer, und das naive Bergmädchen entwickelt sich zur rebellischen Amazone. Wild entschlossen macht sie sich auf, dem Käsefaschisten das Handwerk zu legen. MAD HEIDI ist die blutige und durchgeknallte Generalüberholung des Literaturklassikers und der erste Swissploitation- Film überhaupt – Fondue-Boarding und Tod durch Schokolade inbegriffen.

Fondue-Essen vor dem Film

Für alle kulinarischen Käseliebhaber gibt es vor dem Film ein Fondue – bitte bis 26.01.2023 17 Uhr anmelden unter info@oxil.ch

 

18:00 Türöffnung
19:00 Fondue-Essen
21:00 Filmbeginn

https://madheidi.com/de


Newsletter

Willst Du sicher gehen, auch in Zukunft kein Konzert und keine Party zu verpassen? Trag Dich jetzt ein für den OXIL-Newsletter. Du kriegst wöchentlich von uns elektronische Post.