30. Jan
2010
OX. Kultur im Ochsen präsentierte:

Locolove & Micha Sportelli

Wunderbare SingerSongwriter Kost

Das letzte Konzert im Monat bestreiten zwei Bands, die sich beide in der SingerSongwriter Szene bewegen. «Locolove» ist eine Formation aus Zofingen und existiert seit dem Frühling 2007. Die fünf Jungs haben bereits eine kleine EP aufgenommen und arbeiten zurzeit an einem richtigen Album. Songs mit schönen Melodien die einen berühren und auch zum nachdenken anregen, aber auch richtig grooven können! Ganz in der Tradition ihrer Vorbilder Jack Johnson, John Mayer oder Donavon Frankenreiter.

Micha Sportelli aus Biel wird mit zwei Mitmusikern die Bühne erobern. Er komponiert und macht Musik, die ohne Zweifel unter die Haut geht. Ein bisschen Blues, ein bisschen Groove und ganz klar Pop. Und er durfte sein Können auch schon als Support von «Züri West» unter Beweis stellen.


Newsletter

Willst Du sicher gehen, auch in Zukunft kein Konzert und keine Party zu verpassen? Trag Dich jetzt ein für den OXIL-Newsletter. Du kriegst wöchentlich von uns elektronische Post.