31. Dez
2007
OX. Kultur im Ochsen präsentierte:

LEECH

Sylvesterparty nach Mass!

«Leech» sind zurück – und wie! Nach einer mehrjährigen Schaffenspause haben sich Marcel Meyer (Gitarre & Piano), Urs Meyer (Gitarre & Piano) und Serge Olar (Drums) wieder zusammengefunden und präsentieren sich in alter Frische. Neu ist Tobias Schläfli (Synthesizer) als festes Mitglied zur Band gestossen. Mit dem kürzlich veröffentlichten Studioalbum «The Stolen View» knüpft «Leech» dort an, wo aufgehört wurde und widmet sich wieder voll und ganz der experimentellen Instrumentalmusik. Rhythmische Gebilde werden aufgebaut und mit schwebenden Melodien verbunden, wodurch das Ganze zu einer epischen Soundlandschaft verschmilzt, in der Zeit keine Rolle spielt. Im Anschluss an das Konzert wird selbstverständlich mit einer ordentlichen Afterparty das alte Jahr verabschiedet respektive das neue Jahr begrüsst. Wer das verpasst, ist selbst schuld und hat ein gutes, neues Jahr gar nicht verdient. www.leech.ch

Newsletter

Willst Du sicher gehen, auch in Zukunft kein Konzert und keine Party zu verpassen? Trag Dich jetzt ein für den OXIL-Newsletter. Du kriegst wöchentlich von uns elektronische Post.