15. Jan
2005
OX. Kultur im Ochsen präsentierte:

LAST VOTE & Melatonin

Fans der lautleisen! Klänge aufgepasst!!!

Mit Last Vote präsentieren wir Euch DIE deutschschweizer Post-Rock-Hoffnung. Beeinflusst von Bands wie Mogwai oder Godspeed You! Black Emperor verzaubern uns Last Vote mit harmonischen Klangwelten, experimenteller Songgestaltung und emotional berührenden Verspieltheiten – mal hart, mal süss, mal schräg – fordernd!

Den Abend eröffnen werden die Lokalmatadoren von Melatonin. Radiohead? Irgendwie schon, aber da steckt noch viel mehr dahinter: eine der eigenwilligsten und betörendsten Jungformationen des Mittellands!


Newsletter

Willst Du sicher gehen, auch in Zukunft kein Konzert und keine Party zu verpassen? Trag Dich jetzt ein für den OXIL-Newsletter. Du kriegst wöchentlich von uns elektronische Post.