12. Feb
2010
OX. Kultur im Ochsen präsentierte:

Knackeboul, The APT, DJ Satches

HipHop im OX proudly presents...


Knackeboul als einen der besten Rapper unseres Landes zu bezeichnen ist mit Sicherheit nicht übertrieben. Mit seinen Shows revolutioniert er Live-Rap immer wieder aufs Neue. An seinen energiegeladenen Auftritten teilt er die Bühne zurzeit ausschliesslich mit seiner liebevoll «Gudrun» genannten Loopbox, die er mit allen möglichen Geräuschen aus seinem Mund beschallt, um daraus Beats für seine endlos fliessenden Freestyle-Reime zu bilden. Am Resultat kann man sich kaum die Ohren satt hören und über den Einfallsreichtum dieses Ausnahme-MCs aus Langenthal bloss  staunen.

 

ABSAGE Steff la Cheffe / ERSATZ The APT (JAPRAZZ)
Steff la Cheffe musste leider kurzfristig absagen, desshalb wurde The Apt spontan als Supportact von Knackeboul aufgeboten. Die Luzerner sind besser bekannt als Mitglieder von Japrazz und überzeugen auch ohne Band mit aussergewöhnlichen Skills, des weiteren kommt es mit ihrem Auftritt zu einer Premiere, denn sie sind die ersten englisch-rappenden MCs auf der heimischen OX-Bühne.

 

Vor und nach den Konzerten wird DJ Satches wie gewohnt die feinsten Tunes aus seinem Repertoire auf die Plattenteller legen und nicht ruhen, bis ihm der Stecker rausgezogen wird.

 

Knackeboul


Newsletter

Willst Du sicher gehen, auch in Zukunft kein Konzert und keine Party zu verpassen? Trag Dich jetzt ein für den OXIL-Newsletter. Du kriegst wöchentlich von uns elektronische Post.