Fr 3
Jul
OX Kultur & Gothwerk präsentieren

Kissin’Black & Space Bike *OPEN AIR*

Das Abendprogramm zum alternativen Kinderfest

WEGEN DER AKTUELLEN SITUATION SIND DIE ANZAHL PERSONEN AM ANLASS AUF 270 BESCHRÄNKT.
UM LANGE SCHLANGEN AM EINGANG ZU VERHINDEN, BITTEN WIR EUCH EIN KOSTENLOSES TICKET BEI EVENTFROG ZU LÖSEN:

TICKET OPEN AIR (270 Tickets)

DA IHR BEREITS IM TICKETING-SYSTEM EURE KONTAKTDATEN ANGEBEN KÖNNT, MÜSSEN SIE AM EINGANG NICHT MEHR ERHOBEN WERDEN. SELBSTVERSTÄNDLICH IST DER DATENSCHUTZ GEWÄHRT.

 

Corona Update vom Mittwoch 01.07.2020

Das KISSIN‘ BLACK Open Air findet statt. Wir verzichten jedoch wegen aktuell vermehrten Corona-Infizierung in div. Clubs auf die Afterparty im OXIL-Saal. Draussen haben wir genügend Platz und frische Luft.

Das Open Air findet nur bei guten Wetterverhältnisse statt. Aktuell sind die Wetterverhältnisse bestens. Wir halten Euch bestimmt auf dem laufenden.

*NEU* wird es ebenfalls zu den Gratis Tickets eine zwingende Ausweispflicht (ID/Pass) geben.

Der Eingang/Ausgang zum Open Air Areal ist klar gekennzeichnet und kann nur da betreten oder verlassen werden.

BENUTZT BITTE DAS BAHNHOF PARKING. ES WERDEN KEINE PARKPLÄTZE BEIM OXIL ZUR VERFÜGUNG STEHEN

 

Kissin’Black (CH)

Dresscode: Black heisst das Album, das es in die TOP TEN der Schweizer Charts geschafft hat! Rockig, poetisch, akustisch & roh… Musik mit viel Kraft und Emotionen, die durch alle Nervenbahnen jagt. Tief und düster, ohne je depressiv zu klingen; stets ansprechend und sympathisch.
Dresscode: Black schert sich einen Dreck um Schubladen! Sowohl Rock- und Gothicsounds als auch Metal und dunkel gefärbte Singer- und Songwriterklänge vermischen sich bis hin zur Chanson. Ein Konzept, das verschiedene Facetten von „black/schwarz/nero/noir“ darstellt. Doch sie sind nicht einfach nur düster, obschon sie schwarz tragen: Aus Texten und Musik sprechen immer Farben. Die grösste Stärke der Band ist ihre elegante Art, Genregrenzen zu überschreiten, als wären diese gar nicht vorhanden.
Südländisches Temperament trifft auf die Schweizer Berglandschaften, während die samtig-dunkle Stimme von Giu Mastrogiacomo für Gänsehaut sorgt. Der Süditaliener mit Flair für düstere und emotionsgeladene Sounds nutzt seine Sprachenvielfalt. Die Eigenkompositionen sind geprägt durch ihren Freigeist. Melancholie, Sehnsucht, Träume und immer Hoffnung reichen sich die Hände.
Indem sie scheinbar Unvereinbares zusammenführen, schaffen sie ihren eigenen Stil: Dark Acoustic Rock.

YT: https://www.youtube.com/watch?v=tcVErxy2wTc
FB: https://www.facebook.com/kissingblack
HP:https://www.darkrock.ch

Space Bike

 
Spacebike ist ein Jamprojekt. Mal ambientig, mal groovig. Aber immer spaceig! Improvisierte Sounds, blubbernde Synthie-Klänge vermischt mit Echo-Gitarren.
PJ Wassermann(Gitarre, Synthie) spielt die Space-Gitarre und er kennt sich gut aus mit Spiral-Sounds. Der in Basel wohnhafte PJ ist schon seit jeher gut mit dem Spacebike unterwegs.
Mike Häfliger (Gitarre) ist auch ein Biker, seine Bike-Touren gehen weit über das Weltliche hinaus und man kennt den lokalen Musiker Mike in Zofingen.
Christoph Pinter (Congas), auch ein Urgestein und musikalisches Chamäleon aus Zofingen sorgt für den Zusammenhalt und für die coolen Grooves im Trio.
 
 
Pj Wassermann:
https://www.facebook.com/watch/live/?v=151238099641791&ref=watch_permalink
https://www.youtube.com/watch?v=mpAAxXAPjV8
 
Mike Häfliger:
https://vimeo.com/356215318
https://www.youtube.com/watch?v=dAhahUOpVag&t=177s
https://www.youtube.com/watch?v=iz0kF0-clKU&list=LLBRZ03Q2j68vWncHR71Rybw&index=12

 

Food Update

The Kite Project-A Swiss Social and Humanitarian Network wird mit einem Essenstand zum Verkauf anwesend sein (Fleisch / Vegan).

Die Einnahmen gehen vollumfänglich an das Hilfsprojekt „Kite Project“. Kite ist eine Hilfsorganisation, welche Güter von der Schweiz in die Krisengebiete in Syrien und in die Flüchtlingslager ermöglicht.

 

Showtime

Öffnung:
19:00

Space Bike:
19:30

KISSIN‘ BLACK:
ca 21:00h

Ende der Veranstaltung:
23:00

 

Kissin' Black Homepage
Kissin' Black Facebook


Newsletter

Willst Du sicher gehen, auch in Zukunft kein Konzert und keine Party zu verpassen? Trag Dich jetzt ein für den OXIL-Newsletter. Du kriegst wöchentlich von uns elektronische Post.