Sa15
Jun
OXIL und Leserei präsentieren:

Lesung von Kilian Ziegler

an der Sommerbar oder bei Regen in der Leserei

Weil wir Menschen mit Humor mögen unds in der Sommerbar vom Oxil so schön ist, laden wir auch dieses Jahr zu einem lauen Sommerabend mit viel Gelächter ein.

Kilian Ziegler’s Buch «Dass es überraschend kommt, habe ich erwartet» ist eine Sammlung aus Bühnentexten, kurzen Geschichten, Kolumnen und Aphorismen – mal humorvoll und albern, mal ernsthaft und nachdenklich, stets mit Witz und nicht selten wohltuend selbstironisch.

Bei trockenem Wetter findet die Lesung in der Sommerbar des Oxils statt, bei Regen, Hagel oder Donnerschlägen in der Leserei.
Bitte beachte die Informationen auf der Homepage der Leserei oder des OXILs.


Newsletter

Willst Du sicher gehen, auch in Zukunft kein Konzert und keine Party zu verpassen? Trag Dich jetzt ein für den OXIL-Newsletter. Du kriegst wöchentlich von uns elektronische Post.