20. Sep
2003
OX. Kultur im Ochsen präsentierte:

Kack Tussi’s Klosterbrüder

Premiere des irrwitzigen Nonsens-Comedy-Spektakels mit viel Musik und Gesang


Türöffnung: ab 21.00 Uhr

Nach einer nicht enden wollenden Odyssee trafen sich die ostdeutsche Kaberettistin Kerstin Schult und ein Trio von Schweizer Musikern, die in der Vergangenheit auch schon unter dem Namen „Blotch“ im OX aufgetreten sind. Das Quartett durchlebte viele Stunden der Verzweiflung, auf der Suche nach dem wahren Grund und der Berechtigung auf den Brettern, die die Welt bedeuten zu stehen. Doch dann das durchschlagende Ergebnis – ein irrwitziges Nonsens-Comedy-Spektakel mit viel Musik & Gesang. Bei den „Kack Tussi’s Klosterbrüdern“ geht es um eine göttliche Hure, wandelnd mit und in den Zeiten. Sie stösst dabei nicht nur auf gesellschaftlichen und politischen Widerstand, sondern schwelgt in musikalischem Einklang mit den Klosterbrüdern, welche die Verkörperung der musikalisch-religiösen Keuschheit darstellen. Zusammen im Engelsound endend, finden sie keine Formel für das Leben. Doch da erscheint das Unglaublich-Unmögliche, die Weisheit, die mit dem Löffel rührt, um Erleuchtung für alle Gläubigen und Ungläubigen zu bringen….

Hervorragende Comedy, die sowohl LiebhaberInnen von intelligenten Wortspielen wie auch von herrlich dazu gespieltem Soundtrack befriedigt!

Siehe auch: www.kack-klo.ch

Newsletter

Willst Du sicher gehen, auch in Zukunft kein Konzert und keine Party zu verpassen? Trag Dich jetzt ein für den OXIL-Newsletter. Du kriegst wöchentlich von uns elektronische Post.