Sa17
Dez
OX Kultur & The Razzmatazz präsentieren:

Jungle & DnB Night

Das Oxil präsentiert sein neues Elektronik-Label Trommel[FEL]

Die Temperaturen werden kälter und die Nächte länger, die Gelegenheit für einen Abtaucher in ein mediterranes Wohlfühlparadies. Zumindest musikalisch präsentiert sich das Oxil mit seinem neuen elektronischen Label Trommel[FEL] an diesem Abend ganz im Zeichen des Drum and Bass & Jungle.

Nach elf erfolgreichen Ausgaben der Partyreihe «Basstard» im Basler Untergrund werden The Razzmatazz nun ins Oxil expandieren und dem Ausdruck «Nachtleben rund um Zofingen» Bedeutung verschaffen!

DJ Semtex von JUR Records aus Aarau wird euch mit seiner Vielfalt an Vinyls heftig einheizen! Dazu gibt es tatkräftige Unterstützung aus der Ecke AL-JAZZeera repräsentiert durch DJ Hirpus.

Zudem freuen wir uns ausserordentlich, dass dieser Abend von niemand geringerem als MC Mr. Bison am Mic begleitet wird.

Line-up:

♦ Semtex / JUR Records
♦ DJ Hirpus (AL-JAZZeera)
♦ The Razzmatazz
♦ MC Mr.Bison


Newsletter

Willst Du sicher gehen, auch in Zukunft kein Konzert und keine Party zu verpassen? Trag Dich jetzt ein für den OXIL-Newsletter. Du kriegst wöchentlich von uns elektronische Post.