13. Jan
2012
OX. Kultur im Ochsen präsentierte:

Jam-Session

Musiker/innen aller Länder, vereinigt euch!


Wir wissen es doch: in den unzähligen Übungskellern und Proberäumen der Region wird nicht nur abgehangen, sondern es verstecken sich nach wie vor viele bislang unentdeckte Musik-Talente, die es jedoch noch nie auf eine Bühne geschafft haben. OX. Kultur im Ochsen schafft einmal mehr Abhilfe.

Dabei ist das System herzlich einfach: wir stellen einen Techniker, die Backline sowie das Monitoring, ihr nehmt eure Instrumente mit – ausser ihr seid Schlagzeuger: dann nämlich steht das Teil eurer Begierde bereits auf der Bühne…. Für den Transport von Hammond-Orgeln, Viermeter-Gongs oder Alphörnern seid ihr selbst besorgt und es wird keine Verantwortung seitens des OX übernommen. Wäre ja noch schöner!

Dasselbe gilt übrigens für Büro/Garderobe, wo ihr eure Instrumente deponieren dürft. Und schon kann’s fröhlich ans Musizieren gehen! Ob ihr dabei ein «Solo à Deux» mit Tuba und Mundharmonika hinlegt oder gleich ein «Quartett à Cinque» in der hinlänglich bekannten Rockformation Gesang/Gitarre/Gitarre/Bass/Drums auf die Bühne schmettert, ist euch überlassen. Spätestens wenn jedoch mehr als die Hälfte der Zuschauer den Saal verlassen hat, heisst es: «Danke, die Nöchschte bitte!»


Newsletter

Willst Du sicher gehen, auch in Zukunft kein Konzert und keine Party zu verpassen? Trag Dich jetzt ein für den OXIL-Newsletter. Du kriegst wöchentlich von uns elektronische Post.