26. Feb
2010
OX. Kultur im Ochsen präsentierte:

HipHop Bodyrock

We make your HipHop-Body rock!

Ja, der OX startet nun auch eine eigene HipHop-Party-Reihe, und nein, wir haben den Technics MK 2 nicht neu erfunden. Dennoch hebt sich diese Party wohl vom Einheitsbrei ab, da unsere DJs nur Musik auflegen, die sie selbst auch lieben und zu der es sich selbstverständlich auch ordentlich abtanzen lässt. DJ Dani KC hantiert üblicherweise im Hintergrund von «AiB» und präsentiert nun erstmals seine persönlichen Vinylleckerbissen einem breiten Partypublikum. DJ Mix Tower hat sich mit legendären Aftershowpartys in der Umgebung bereits einen Namen gemacht und heizt nun mit seinen Mixes erstmals dem OX-Publikum ein. DJ Satches gehört beinahe schon zum Grundbestand an HipHop-Anlässen im OX und hat somit sein Können bereits mehrere Male unter Beweis gestellt. Um dem Ganzen noch einen speziellen Kick zu verpassen, wird dieser Abend durch ein Showcase des Beatboxers Denis abgerundet, der seinen Mund kurzerhand in ein Instrument umfunktioniert und so locker manche Jukebox an die Wand spielt. We make your HipHop-Body rock!

bodyrock

Newsletter

Willst Du sicher gehen, auch in Zukunft kein Konzert und keine Party zu verpassen? Trag Dich jetzt ein für den OXIL-Newsletter. Du kriegst wöchentlich von uns elektronische Post.