20. Mrz
2010
OX. Kultur im Ochsen präsentierte:

HipHop Bodyrock

We make your HipHop-Body rock!


HipHop Bodyrock, die zweite. Erneut legen DJ Dani KC, DJ Mix Tower und DJ Satches nur das Beste in Sachen HipHop auf die Plattenteller und präsentieren ihre persönlichen Vinylleckerbissen dem Publikum. Um dem Ganzen noch einen speziellen Kick zu verpassen, wird dieser Abend durch ein Showcase der besonderen Art ergänzt: Dieses Mal liegt es an euch zu glänzen – an einem 30-minütigen Breakdance Cypher im Zentrum des OX-Saals. Für die musikalische Unterstützung wird dabei DJ Satches sorgen. Dies tat er auch schon des Öfteren für die BOTY-Schweiz-Gewinner «GhostRockz». Musikalisch ist somit bestens vorgesorgt, alles Weitere liegt in euren Händen. Wenn Ihr mitmachen und eure Styles zeigen wollt, dann meldet euch einfach am Eingang.

 

 



Newsletter

Willst Du sicher gehen, auch in Zukunft kein Konzert und keine Party zu verpassen? Trag Dich jetzt ein für den OXIL-Newsletter. Du kriegst wöchentlich von uns elektronische Post.