Sa 8
Aug
OX Kultur präsentiert:

HEITER IM TAL

OPENAIR mit SKULLPRIEST // HEAVY HARVEST // SWIR

Damit im Wiggertal am diesjährigen Heitere-Wochenende nicht Totenstille herrscht, werden wir zur Abwechslung den Heitere vom Tal aus Beschallen. Und das mit einer gehörigen Portion Punkrock aus Zofingen und Basel!

Leider müssen wir das Spektakel auf maximal 100 Leute beschränken. Wenn du dabei sein willst, dann löse unbedingt ein Ticket im Vorverkauf bei Petzi. KEINE ABENDKASSE, EINTRITT NUR MIT TICKET!

Skullpriest

Kosmische Leere trifft auf postapokalyptisches Inferno: Skullpriest ist so etwas wie eine Klang gewordene bipolare Störung. Seit 2015 kreiert das Trio aus Zofingen eine eigensinnige Mischung aus hypnotischem Heavy Psych und staubtrockenem Stoner Rock mit einem guten Schuss Doom Metal – stets instrumental gehalten, und immer wieder gut für Überraschungsmomente.

Heavy Harvest

Unterstützung gibts vom Basler Trio Heavy Harvest, welches mit Stoner Noise und Hardcore Punk einheizt. Die Jungs haben gerade erst Ende April mit Iron Lung ihr zweites Album veröffentlicht und könne es kaum erwarten, uns ihr Noise-Gewitter um die Ohren zu hauen.

Świr

Ganz ohne Schnickschnack und Glamour eröffnet Świr das Mini-Openair und zeigt zeigt wie Kuschelrock hinter der Höllenpforte klingen hat – Eine musikalische Schlammschlacht aus der niemand so einfach unbefleckt rauskommt. Mal schnell, oder noch schneller, mal ein bisschen langsamer, ein Cover zwischendurch, doch stets durchgeknallt in bester Świr-Manier. Der Teufel ist ihnen schon verfallen… wie stehts mit Dir?

https://www.facebook.com/skullpriest/?ref=page_internal
https://www.facebook.com/heavyharvestisaband


Newsletter

Willst Du sicher gehen, auch in Zukunft kein Konzert und keine Party zu verpassen? Trag Dich jetzt ein für den OXIL-Newsletter. Du kriegst wöchentlich von uns elektronische Post.